Skip to content

Die 42 als Sponsor beim Hoteltalk von Cost & Logis

Digital total – verdrängt die Technologie den Faktor Mensch?

Um diese Frage drehte sich der „HotelTalk“ 2017 im The Westin Hamburg, Elbphilharmonie. Ob sich die klassischen Strukturen im Hotel-Business auflösen werden und ob das People Business in Zukunft mit immer weniger Menschen auskommen wird, dazu entbrannte eine kontroverse Diskussion. Kein Wunder, ist doch die Digitalisierung die wohl größte Herausforderung, die sich auch die Unternehmen aus der Hotellerie stellen müssen. Top-Manager der Branche waren aus ganz Deutschland angereist und erlebten eine spannungsgeladene Debatte in exklusiver Atmosphäre. Impressionen vom diesjährigen „HotelTalk“ sind im Film (über unten stehen Link einsehbar) zusammengestellt.

Die 42 beteiligte sich mit einem Sponsoringbeitrag an der diesjährigen Veranstaltung von Cost & Logis.

Der Film zum Hoteltalk 2017 von Cost & Logis

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen