Skip to content

Die 42 als Sponsor beim Future Sales Camp im Kastens Hotel Luisenhof

Für alle, die mit dem Vertrieb von Hotels, Locations, Agenturen, MICE Spezialisten oder Destinationen zu tun haben, fand am vergangenen Wochenenden eine zukunftsweisende Veranstaltung statt. Im Hannoveraner Kastens Hotel Luisenhof wurde über viele Fragen, die den zukünftigen Sales beeinflussen können, mit Fachleuten diskutiert.

Was wird in Zukunft den Verkauf beeinflussen? Wozu führt der ständige Wunsch nach Individualisierung? Sind wir richtig aufgestellt für die Zukunft? Mit welchen Partnern kann ich Synergien schaffen? Diese und weitere Fragen standen im Raum und wurden in lässiger Atmosphäre – wenn auch in den ehrwürdigen Räumen des 5-Sterne-Luxushotels Kastens Hotel Luisenhof – hin und her diskutiert. Die Besonderheit des Future Sales Camps war die Zusammensetzung der Teilnehmern, die aus Experten unterschiedlichster touristischer Richtungen bestand. Die 42 als lokaler IT-Dienstleister und dem Kastens Hotel Luisenhof seit Langem partnerschaftlich verbunden, trat als Sponsor des Future Sales Camps auf und hat sich auch selber mit Beiträgen eingebracht. Alle Teilnehmer waren sich einig: „Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die für 2018 bereits wieder auf der Agenda stehen wird.“

Hier können Sie sich über weitere Inhalte des Future Sales Camps 2017 informieren oder auf der Facebookseite der Veranstaltung schauen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen