skip to Main Content

Chilli Club in Bremen, Germany

Lightning-fast service increases sales

Guests at the Chilli Club in Bremen are served in a flash with Orderman hand-held units. This increases both customer satisfaction and sales. With the Matrix POS cash register system, owners can call up important figures anytime.

chilli1At the Chilli Club in Bremen, 120 seats and 100 bar places are generously spread out over an area of around 500 square meters.  In the summer, the establishment features around 250 additional seats on the terrace. If dry white wine or a cocktail shaken with ice is to arrive to the customer freshly cooled, the service staff have to work quickly. Instead of taking orders with a pen and pad of paper and covering long distances back to the cash register as per usual, they enter the orders into portable Orderman brand hand-held units.

The calculator-sized Max2 unit makes order taking considerably easier: The order goes straight to the kitchen or bar with 100% “order slip reliability.” The payment process is just as simple. The touch of a finger on the corresponding button prints out the check at a stationary or belt-carried printer unit. EC cards can also be read right at the table by the Orderman, making additional special readers unnecessary. To boot, the whole system also works across longer distances thanks to extremely reliable wireless technology.

The “cocktail card” is also especially popular at the Chilli Club right now. This is a personalized plastic card for regular customers. The Orderman automatically detects the guest being served and gives them special discounts on cocktails, even outside happy hour. Chilli Club guests appreciate this small acknowledgment of their loyalty.

chilli2

In July 2010, the Chilli Club opened up its doors in Bremen with a modern Asian brasserie style which had already been met with success at Hafen City in Hamburg.

Michael Maier, co-owner of Gastro-Consulting and the Chilli Club: “We’re able to serve our guests without longer wait times. This increases both satisfaction and sales.”

Back To Top

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

• de
+49 (0) 511 - 35 32 42 - 0 info@42-gmbh.de Quicksupport

Chilli-Club, Bremen

Blitzschneller Service erhöht den Umsatz

Mit Orderman-Handhelds werden Gäste im Chilli-Club Bremen schnell bedient. Das erhöht die Kundenzufriedenheit und auch den Umsatz. Mit dem Kassensystem Matrix POS stehen die Zahlen den Inhabern jederzeit zur Verfügung.

chilli1Die Räumlichkeiten des Chilli-Clubs in Bremen sind mit insgesamt 120 Sitz- und 100 Barplätzen auf rund 500 Quadratmetern großzügig verteilt.  Dazu kommen im Sommer rund 250 Sitzplätze auf der Terrasse. Soll der trockene Weißwein oder der auf Eiswürfel geschüttelte Cocktail frisch gekühlt beim Gast landen, müssen die Servicekräfte zügig arbeiten. Statt wie üblich Bestellungen mit Block und Stift entgegen­zunehmen und lange Wege zur Kasse zurückz­ulegen, tippen sie daher die Bestellungen in mobile Handhelds der Marke Orderman ein.

Der taschenrechnergroße Max2 erleichtert die Aufnahme von Bestellungen erheblich: Der Auftrag geht unmittelbar mit 100%-iger Bon-Sicherheit direkt an die Küche oder den Ausschank. Entsprechend simpel ist auch der Bezahlvorgang. Ein Fingerdruck auf die entsprechende Taste und die Rechnung wird an einem stationären oder wahlweise an einem am Gürtel befestigten Druckgerät ausgedruckt. Selbst EC-Karten können direkt in den Orderman am Tisch eingelesen werden und daher sind zusätzliche spezielle Lesegeräte überflüssig. Das Ganze funktioniert auch über größere Reichweiten mit einer äußerst zuverlässigen Funktechnik.

Besonders gefragt ist im Chilli-Club derzeitig übrigens die „Cocktail Card“. Es handelt sich dabei um eine personalisierte Plastikkarte für Stammgäste. Der Orderman erkennt automatisch, um welchen Gast es sich handelt und räumt ihm – auch außerhalb der Happy Hour – spezielle Rabatte auf Cocktails ein. Die Gäste des Chilli-Clubs schätzen diese kleine Anerkennung ihrer Treue.

chilli2

Im Juli 2010 öffnete der Chilli Club in Bremen seine Pforten – ein modernes asiatisches Brasserie-Konzept, das bereits seit 2005 in der Hamburger Hafen City Erfolge verbucht. Hier können Sie mehr über den Chilli-Club Bremen erfahren.

Michael Maier, Mitinhaber der Gastro-Consulting und des Chilli-Clubs: „Wir können unsere Gäste ohne größere Wartezeiten bedienen. Das erhöht die Zufriedenheit – und unseren Umsatz.“

Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Firmenname

Telefonnummer

Ihre Nachricht