• de
    • en
+49 (0) 511 - 35 32 42 - 0 info@42-gmbh.de Quicksupport

Hotel Navigare, Buxtehude

Haus vorne-92e59effDas richtige Hotel finden und buchen – im Internet

Gäste von heute suchen ihr Hotel gern im Internet und möchten es dort auch gleich buchen. Das Hotel Navigare in Buxtehude brauchte daher ein Online-Reservierungssystem und entschied sich für das  Web Booking Engine von protel.

Wie vermarkte ich mein Hotel am besten im Internet? Kommt meine Homepage bei den Besuchern gut an? Können die Besucher mein Hotel leicht buchen oder wie kann ich Buchungsmöglichkeiten perfektionieren?

Das ideale Feature ist  dafür die Web Booking Engine (WBE), ein Online-Reservierungssystem des 42-Partners protel. Es ermöglicht Gästen, schnell und komfortabel über das Internet zu buchen.  Die WBE kann nahtlos in einen bestehenden Internetauftritt integriert oder auch als kostengünstige Stand-alone-Lösung ausgebaut werden. Das System haben die Spezialisten der 42 GmbH im 4 ½ Sterne-Hotel Navigare zusammen mit der Hotelsoftware von protel, dem Kassensystem Matrix POS der 42 und anderen Komponenten installiert.

Informationen über Verfügbarkeiten und Preise bezieht die Web Booking Engine aktuell über die im Haus genutzte protel Software. Mit WBE konnte das Hotel sein Angebot individuell am Markt platzieren. Gäste können ihr Zimmer unmittelbar ohne Umwege buchen. Das Hotel spart Kosten, da die Gäste direkt auf  die Reservierung Zugriff haben.

Andreas Möcker, Hoteldirektor

Andreas Möcker, Hoteldirektor

 

Hotel Navigare

Das 2008 eröffnete Navigare NSBhotel ist für seine Gäste ein komfortabler Hafen. Der ehemalige Firmensitz der Reederei NSB, ein Backsteinbau aus dem 19. Jahrhundert, wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert. Das 4-Sterne-Hotel liegt am Rande der Buxtehuder Altstadt. Persönlicher Service wird in diesem Nichtraucher-Haus mit seiner außergewöhnlichen maritimen Atmosphäre  groß geschrieben.
„Die 42 sind ausgesprochene Spezialisten unserer Branche. Wir haben enorm von deren Erfahrungen und Ideen profitiert. Für uns war der tolle Support entscheidend.“

Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Firmenname

Telefonnummer

Ihre Nachricht