Skip to content

Roy’s Restaurant Weinbar – entspannt dabei mit iPad Kasse Matrix NEO!

Nach neunmonatiger Pause beginnt für Gastronom Roy Stache ein neuer Abschnitt. In Hannover bekannt durch die langjährige Tätigkeit im Spaghetti-Palast und dem Nachfolger Gustino hat der erfahrene Gastronomieleiter nun sein eigenes Restaurant eröffnet. Jetzt kann er in dem 40 Plätze zählenden City-Lokal in Hannovers Oststadt durch und durch Gastgeber sein – in modernem Ambiente mit feiner Karte und erlesenen Weinen.
Unterstützt wird Stache dabei vom Hannoveraner IT-Dienstleister 42 GmbH, die in der Weinbar das mobile Kassensystem Matrix NEO! installiert hat. Aufgrund der überschaubaren Größe des Restaurants verzichtete Stache auf eine stationäre Kasse. Daher bot sich die mobile Kasse Matrix NEO! an – die benötigte Hardware umfasst lediglich einen Mini-PC, auf dem die Kassensoftware installiert wurde sowie zwei Bondrucker für Küche und Theke. Ein Smarthphone und ein iPad Mini als Bestellterminals runden die schlanke Infrastruktur ab und ermöglichen das entspannte Arbeiten direkt am Gast. Lange Einarbeitungszeiten entfallen aufgrund der intuitiv nutzbaren Kassenoberfläche. Die Kommunikation der Geräte untereinander erfolgt über Wlan.
Roy Stache zeigt sich rundum zufrieden mit seinem mobilen Kassensystem und kann sich aufgrund des abgeschlossenen Wartungsvertrags voll auf seine Gäste konzentrieren.
Das Logo von Roy’s Restaurant Weinbar

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen