skip to Main Content

Payment & Card Solution GmbH

PAYCASO provides cashless payment systems for optimizing payment processes (such as at cafeterias). They also develop and sell systems for loading cards in exchange for cash, EC terminals and guest card systems.

The CARDS management software, which is supplied with these systems, enables the complete management of everything from devices, cards and payment processes to transaction reports, sales reports and cash-flow reports.

The company’s product portfolio also includes interfaces for personnel management, a connection to KOST materials management, financial accounting (SAP) and the Matrix POS.

KOST product management, the CARDS management software and the Matrix POS cash register system use identical data. Synchronization of the master data, such as product groups, cost centers, sales items, prices and cards occurs automatically and is also available offline.

CARDS

CARDS is the management and control software for the cashless payment system and card loaders from PAYCASO.

With CARDS, the cashless payment system can be operated as an online solution with balances managed in the database. It can also be operated offline, however, with an electronic wallet. In offline mode, credit and debit processes can be carried out at the same time.

Company structures can be mapped on up to five levels with CARDS. Evaluations and company-internal billing can occur across and between all levels.

Functions such as card encoding, card management with 10 freely definable criteria, card authorization, card printing, item management, price finding, cash register control and device management etc. are available in CARDS.

Carried cards can be used anonymously (e.g. guest cards, personnel cards, cost center cards etc.) or can be personalized (customer cards via customer management, personnel cards with a name and personnel number, cost center cards via customer management etc.).

Comprehensive reporting facilitates control and billing. Web-based balance tracking for customers is also available.

Card loaders

PAYCASO card loaders are available in three sizes and, thanks to their modular design, in up to 32 different versions. Housings can be supplied in all RAL colors and special paints with a wide variety of different surface types. This means that they can be tailored to customers’ individual needs and wishes.

All PAYCASO card loaders are equipped with a high-resolution 17″ touch monitor. Users are supported with detailed instructions (multi-lingual and graphical) during use. Company news, employee information and menus can also be published on the monitor.

Back To Top

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

skip to Main Content

Payment & Card Solution GmbH

PAYCASO bietet bargeldlose Bezahlsysteme zur Optimierung der Zahlungsprozesse (beispielsweise in Kantinen). Sie entwickelt und vertreibt zudem Systeme für die Aufwertung mit Bargeld oder EC Terminals sowie Gastkartensysteme.

Die Verwaltungssoftware CARDS, die mit diesen Systemen ausgeliefert wird, ermöglicht eine komplette Verwaltung aller Geräte, Karten und Zahlungsvorgänge bis hin zu Transaktionenberichte, Verkaufsberichte und Geldflussberichte.

Das Portfolio umfasst zudem Schnittstellen zur Personalverwaltung, eine Anbindung an die KOST Warenwirtschaft, sowie zur Finanzbuchhaltung (SAP). Selbstverständlich binden wir alle Paycaso Systeme auch an unser Kassensystem Matrix POS an.

Die Warenwirtschaft KOST, die Verwaltungssoftware CARDS und das Kassensystem Matrix POS arbeiten mit den identischen Daten. Eine Synchronisation der Stammdaten wie Warengruppen, Kostenstellen, Verkaufsartikel, Preise und Karten erfolgt automatisch und sind auch offline verfügbar.

CARDS

CARDS ist die Verwaltungs- und Steuerungssoftware für das bargeldlose Bezahlsystem und die Aufwerter von PAYCASO.

Mit CARDS kann das bargeldlose Bezahlsystem als Onlinelösung, mit in der Datenbank verwaltenden Salden, aber auch als Offlinelösung mit elektronischer Geldbörse betrieben werden. Im Offlinebetrieb können Kredit- und Debitverfahren zugleich durchgeführt werden.

Konzernstrukturen können mit CARDS mit bis zu 5 Ebenen abgebildet werden. Auswertungen und konzerninterne Abrechnungen können über bzw. zwischen allen Ebenen erfolgen.

Funktionen wie Kartencodierung, Kartenverwaltung mit 10 frei definierbaren Kriterien, Kartenberechtigungen, Kartendruck, Artikelverwaltung, Preisfindung, Kassensteuerung und Geräteverwaltung uvm. stehen in CARDS zur Verfügung.

Karten können anonym (zB. Gästekarten, Personalkarten, Kostenstellenkarten) oder personalisiert (Kundenkarten über Kundenverwaltung, Personalkarten mit Namen und Personal Nummer, Kostenstellenkarten über Kundenverwaltung) geführt werden.

Ein umfangreiches Berichtswesen erleichtert die Kontrolle und die Abrechnung. Zusätzlich steht eine webbasierende Saldenverfolgung für Kunden zur Verfügung.

Aufwerter

PAYCASO Aufwerter sind in 3 Größen und durch den modularen Aufbau in insgesamt 32 unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Die Gehäuse können in allen RAL Farben und Sonderlackierungen mit verschiedensten Oberflächen geliefert werden. So können sie individuell an die Bedürfnisse und Kundenwünsche angepasst werden.

Alle PAYCASO Aufwerter sind mit einem hochauflösenden 17 Zoll Touch Monitor ausgestattet. Der Benutzer wird mit detaillierten Anweisungen (mehrsprachig und grafisch) bei der Bedienung unterstützt. Außerdem können auf dem Monitor Firmen-News, Mitarbeiterinformationen oder Speisepläne veröffentlicht werden.

Hier erfahren Sie mehr über Paycaso.

Back To Top

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen