Überspringen zu Hauptinhalt

Die App für Hausdamen und Haustechniker

Die native App für den Apple iPod touch oder das iPhone verbindet Hausdamen, Haustechniker und das Front Office-Team und beschleunigt den Informationsaustausch über alle Fragen rund um den Zimmerstatus.

Alle Daten werden kontinuierlich mit protel abgeglichen. In Bereichen des Hotels, die über kein WLAN verfügen, wechselt die App in den Offline-Modus und aktualisiert sich automatisch, sobald sie wieder online ist.

  • Native App für iPhone
  • Online oder offline
  • Anmeldung über das protel-Login

Sie können den einzelnen Abteilungen Traces (Aufgaben) zuweisen wie z.B. „Flasche Sekt als Welcome Drink aufs Zimmer stellen“ oder Ähnliches. Außerdem kann das Housekeeping den Minibarverbrauch direkt über die Housekeeping App auf das Zimmer buchen und entlastest somit die Rezeptionsmitarbeiter.

Selbstverständlich können Sie die Housekeeping App für die protel Hotelsoftware als auch für die Hotelsoftware in der Cloud protel Air nutzen.

Download im Apple Appstore

Bitte sprechen Sie vor dem Download mit Ihrem protel Vertrieb oder dem Support um die technischen Voraussetzungen zu überprüfen.

Downloads:

Features der App

  • Housekeeping-Liste: Den Belegtstatus (belegt, frei) und den Zimmerstatus (sauber, schmutzig, berührt, wird gereinigt, überprüft) prüfen und ändern
  • Reparaturaufträge: Aufträge anlegen, entgegennehmen und bearbeiten, Bilder aus der App oder neue Fotos mit dem iPod/iPhone machen und hinzufügen
  • Lost & Found: Einträge anlegen und bearbeiten, Fotos mit dem iPod/iPhone aufnehmen und hinzufügen. Fundsachen werden direkt im Front Office angezeigt
  • Traces: Schneller Zugriff auf die Aufgaben (protel Traces) aller Abteilungen
An den Anfang scrollen