skip to Main Content

Bankettverwaltung mit protel Bankett: einfach, schnell und nahtlos integriert. Veranstaltungen jeder Art und Größe perfekt geplant

Die Bankettabteilung eines Hotels ist für die Planung und Ausrichtung von Veranstaltungen jeder Art zuständig. Von Besprechungen unter vier Augen bis zu Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern, von kurzen Meetings bis zu mehrtägigen Konferenzen, von Familienfeiern bis zu Galadiners müssen die unterschiedlichsten Räume, Bestuhlungen, Ausstattungs- und Verpflegungsarten vorbereitet und pünktlich bereitgestellt werden.

Gelingen kann das nur mit einer akribischen Ablaufplanung, die auch noch das kleinste Detail berücksichtigt: Ist die Bestuhlungsform korrekt? Ist die richtige Technik im Raum vorhanden, komplett und funktionsfähig? Ist die Beschilderung zum Tagungsraum korrekt ausgehängt?

Die flexiblen und mobilen Softwarelösungen von protel unterstützen den Veranstaltungsleiter bei der professionellen Durchführung der Veranstaltung und verschaffen ihm die Zeit, die er braucht, um sich um das Wichtigste zu kümmern: die persönliche Betreuung der Veranstaltungsgäste.

macbook background
 

Multifunktionales Planungswerkzeug

  • Veranstaltungen beliebiger Art und Größe managen
  • Zimmer bei Bedarf direkt mitreservieren
  • Reisegruppen automatisch als Teilnehmer in eine Veranstaltung übernehmen
  • Abteilungsübergreifend Zusammenarbeiten ohne das System zu wechseln
  • Logis- und Bankettleistungen gesammelt buchen

Functions automatisch generieren

  • Function Sheets für einen reibungslosen Ablauf werden automatisch erstellt
  • Akkurate Informationen über Gäste, Ablauf, Menüfolge, Medien etc.
  • Individuell anpassbar für jede Abteilung

Raumpläne in protel Bankett

Erstellen Sie Raumpläne aus protel Bankett und zeigen Sie ihren Gästen wie der Raum gestellt wird.
Auch intern kommen keine Missverständnisse bezüglich des Setups auf.

Back To Top