skip to Main Content

Everything in view – nothing goes wrong

Great atmosphere, a bar or restaurant packed with guests, constant orders for your waiters – a relaxed host who can devote himself entirely to his guests. With the full support of the computer-controlled dispensing system it’s never getting hectic.

The dispensing system with the VISO S series

With the new VISO S series of the Gruber dispensing system you have the perfect dispensing control. Timeless design and clean lines create a unique ambience without disturbing you interior. Integrated at the designated workspace without any compromise. Control and success – perfectly adapted to the individual needs of the catering trade – the new VISO family according to the slogan “extra for profit”. This should not be followed by the late …

The simplicity and ease of use of these computerized systems set new standards. The combination of display and buttons allows you to work flawlessly and handle orders of your guests with ease. The desire for always new and individual beverage mixes is possible at any time with the VISO S-Series. These will all be exactly ported and charged.

VISO Beer tap

Design, functionality and dispensing behavior are combined in the VISO beer tap, as a stylishly integrated beer tap that lends character to a bar. The combination of a traditionally tapped beer with our many years of tap know-how and lead in experience offers you many advantages. The tap of a “perfect beer” is child’s play thanks to adjustable speeds and volume limits.

Success-oriented – the controlled bottle dispensing

Many roads lead to Rome, says the vernacular. With a Gruber dispensing system of 42 GmbH you have a variety of ways to control your bottles serving. Liquor and wine from the original bottle in the highest quality.

VISO Spirit and spirits ring system

With the VISO Spirit or the spirits ring system, all spirits and wines can be given in portions. The tactile feel of the buttons on the control panel gives the feeling of always safe operation and blends seamlessly into the existing VISO family in terms of design, control and ease of use.

The VISO Spirit Pourer offers several advantages: It is freely programmable and can be used for all products. Including a spout, the bottle used is only 3.4 centimeters higher and can therefore be placed upright in any standard refrigerated drawer.

With the spirits ring system, you can extend your reach within a certain radius at the bar. You simply take the attachment with you to the bottle and can pour the drink into the glass there.

All spouts used are sealed to the bottles with an exclusive safety binder or banderole.

LIBRA drawers

The digital weighing system is very exactly. No wonder, derives the word LIBRA from the Latin and means “scale”. The system consists of a platform construction consisting of a stainless steel bottom plate, the integrated weighing sensors and the beverage baskets that fit together perfectly. No clanking, no rattling.

The Waiting-free system from Gruber can be integrated later in every standard drawer. Each drawer can be split between a whole, a one-half or one-third division. The dedicated sensors are even able to recognize the removal of 0.1 l order a small bottle of Jägermeister.

CLIC locking system

Especially for bottled wines, prosecco and expensive champagne. Almost every standard bottle can be sealed with it. The sealed bottles can only be released for sale through a special bottle opener.

In combination with our spirit system VISO Spirit and / or our digital weighing system LIBRA, a complete control of all sold bottles is possible in a small space.

Back To Top

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

skip to Main Content

Alles im Blick – nichts geht daneben

Tolle Stimmung, ein gefülltes Lokal, Dauereinsatz für die Kellner/-innen – ein entspannter Gastgeber, der sich ganz seinen Gästen widmen kann. Und das mit voller Unterstützung der computergesteuerten Schankanlage.

Die Schankanlage mit der VISO S Serie

Mit der neuen VISO S-Serie der Gruber Schankanlage haben Sie die perfekte Schankkontrolle. Zeitloses Design und eine klare Linienführung passen sich, ohne störend zu wirken, an jedes vorhandene Ambiente an. Die Eingliederung am vorgesehenen Arbeitsplatz funktioniert nahtlos und ohne Kompromisse. Kontrolle und Erfolg – perfekt auf die individuellen Bedürfnisse der Gastronomie abgestimmt – zeichnet die neue VISO Familie nach dem Motto „designed for extra profit“ aus. Dieser Anspruch wird ebenso durch das lateinische Wort VISO unterstützt, steht dieser Begriff doch für „genau ansehen“ oder auch „alles sichtbar“.

Die Einfachheit sowie Bedienerfreundlichkeit dieser computergesteuerten Anlagen setzen neue Maßstäbe. Die Kombination aus Display und Tasten ermöglicht allen ein fehlerfreies Arbeiten und rasches Abwickeln der Getränkebestellungen Ihrer Gäste. Der Wunsch nach immer neuen und individuelleren Getränkemischungen ist mit der VISO S-Serie jederzeit möglich. Diese werden allesamt exakt portioniert und verrechnet.

VISO Biersäule

Design, Funktionalität und  Zapfverhalten sind in der VISO Biersäule kombiniert, da eine stilgerecht integrierte Biersäule einen Bar Charakter verleiht. Die Kombination eines traditionell gezapften Bieres mit unserem langjährigen Zapf-Know-how und Erfahrungsvorsprung bietet Ihnen vielerlei Vorteile. Das Zapfen eines „perfekten Bieres“ ist, dank regulierbarer Geschwindigkeiten und Mengenbegrenzungen, für jeden ein Kinderspiel.

Erfolgsorientiert – der kontrollierte Flaschenausschank

Viele Wege führen nach Rom, spricht der Volksmund. Mit einer Gruber Schankanlage der 42 haben sie vielfältige Möglichkeiten, Ihren Flaschenausschank zu kontrollieren. Spirituosen- und Weinausschank aus der Originalflasche in höchster Qualität.

VISO Spirit und Spirituosen-Ringsystem

Mit der VISO Spirit oder dem Spirituosen-Ringsystem lassen sich alle Spirituosen und Weine portionsgenau ausschenken. Die fühlbare Haptik der Tasten der Bedieneinheit verleiht das Gefühl einer stets sicheren Bedienung und fügt sich in Punkto Design, Kontrolle und Benutzerfreundlichkeit nahtlos in die bestehende VISO Familie ein.

Der VISO Spirit Ausgießer bietet gleich mehrere Vorteile: Er ist frei programmierbar und für alle Produkte verwendbar. Inklusive Ausgießer ist die verwendete Flasche nur 3,4 Zentimeter höher und kann daher stehend in jede gekühlte Standardschublade gestellt werden.

Mit dem Spirituosen-Ringsystem erweitern Sie Ihre Reichweite in einem bestimmten Radius an der Theke. Sie nehmen den Aufsatz einfach mit zur Flasche und können dort das Getränk in das Glas schenken.

Alle verwendeten Ausgießer werden an den Flaschen mit einem exklusiven Sicherheitsbinder oder einer Banderole plombiert.

LIBRA Wiegeladen

Das digitale Wiegesystem nimmt es, was das Gewicht anbelangt, äußerst genau. Kein Wunder, denn das Wort LIBRA leitet sich aus dem Lateinischen ab und bedeutet „Waage“. Das System besteht ähnlich einer Plattformbauweise aus einer Edelstahlbodenplatte, den integrierten Wiegesensoren und den Getränkekörben  die sich perfekt ineinander fügen. Kein Scheppern, kein Klappern.

Das wartungsfreie System von Gruber ist nachträglich in jede Standardschublade integrierbar. Pro Lade kann zwischen einer ganzen, halben oder gedrittelten Einteilung ausgewählt werden. Die eigens verwendeten Sensoren arbeiten so genau, dass sogar die Entnahme von 0,1 l oder einer kleinen Flasche Jägermeister erfasst wird.

CLIC Verschlusssystem

Speziell für Flaschenweine, Prosecco und teuren Champagner. Nahezu jede handelsübliche Flasche kann damit plombiert werden. Die verschlossenen Flaschen können nur durch einen speziellen Flaschenöffner zum Verkauf freigegeben werden.

In Kombination mit unserem Spirituosensystem VISO Spirit und/oder unserem digitalen Wiegeladensystem LIBRA ist eine  lückenlose Kontrolle aller verkauften Flaschen auf engstem Raum möglich.

Back To Top

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen