skip to Main Content

Powerful, innovative and flexible

The Matrix POS cash register system is a powerful, innovative and flexible system solution for the entire hotel and restaurant sector. Thanks to its flexible and modular design, it covers everything from classic restaurants, hotel bars and self-service establishments to cafeterias and group catering.

Naturally, Matrix POS can be expanded

as desired using a wide variety of components (software modules, hardware and interfaces). The basic configuration of Matrix POS consists of intuitive and self-explanatory cash register and innovative management software. Matrix POS is able to implement customer-specific CI specifications thanks to its efficient and freely scalable interface.

Matrix Backoffice

is the background system for centralized setup, management, evaluation, analysis and data archiving. Connection to other systems, such as KOST materials management for further data processing can be expanded in a modular way using standardized or system-specific interfaces.

Limitless

Running your own Restaurant, the Matrix POS cash register system offers you almost unlimited possibilities to connect additional systems – whether it’s hardware or software – to connect to your cash register. As hardware, every device can be connected to the Matrix POS POS system, whether it’s scales, scanners, card readers, customer displays, printers or similar. Your wishes and ideas are virtually unlimited.

mobile

Matrix NEO! Being a mobile cash register is the perfect complement to your existing Matrix POS cash register system. As one of the few cash register apps, Matrix NEO! integrated the payment with giro and credit card directly at the table. On your tablet or Android smartphone Matrix NEO! is mobile and handy – but you still have everything in sight, for example with the Matrix NEO! room overview.

Individually

You would like matrix POS cash register to become YOUR system. Our part in this is the design of the surface on the system. We design the screen corresponding exactly to your corporate design – or any other request. For us the customizing of matrix POS Kassensystems is self-evident for us and will facilitate the use and familiarisation ot the new system for you and your staff. And it looks great!

Informative

Matrix POS cash register system offers you plenty of different reports which you can define yourself. So you as a manager are able to check the numbers at any time. It makes your life easier and you have the full view in one step.

Back To Top

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

skip to Main Content

Mächtig, innovativ, flexibel

Das Kassensystem Matrix POS ist eine umfassende, innovative und flexible Systemlösung für alle Bereiche in der Gastronomie & Hotellerie. Durch flexiblen und modularen Aufbau werden vom klassischen Restaurant, Hotelbar, Selbstbedienung bis hin zur Kantinen- und Gemeinschafts­verpflegung alle Bereiche abgedeckt.

Matrix POS – selbst verständlich

ist durch verschiedenste Bestand­teile (Softwaremodule, Hardware und Schnittstellen) individuell erweiterbar. Matrix POS setzt sich in der Grundkonfiguration aus der intuitiven und selbst verständlich bedienbaren Kassen- und innovativen Verwaltungssoftware zusammen. Kundenspezifische CI-Vorgaben setzt Matrix POS durch ihre effiziente und frei skalierbare Oberfläche um.

Matrix Backoffice

ist das Hintergrundsystem zur zentralen Einrichtung, Verwaltung, Auswertung, Analyse und Datenarchivierung. Die Anbindung an weitere Systeme wie z. B. KOST Warenwirtschaft zur Weiterverarbeitung von Daten ist dabei über standardisierte oder systemspezifische Schnittstellen modular erweiterbar.

grenzenlos

Das Matrix POS Kassensystem bietet Ihnen als Gastronom nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, weitere Systeme – egal, ob Hard- oder Software, an Ihre Kasse anzubinden. Als Hardware kann jedes Gerät an das Matrix POS Kassensystem angebunden werden: Ganz gleich, ob es sich um Waagen, Scanner, Kartenleser oder Kartenaufwerter, Kundendisplays, Drucker oder Ähnliches handelt. Ihren Wünschen und Vorstellungen sind kaum Grenzen gesetzt.

Matrix POS Kassensystem auf einer NCR Columbus 800

mobil

Matrix NEO! als mobile Kasse ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem bestehenden Matrix POS Kassensystem. Als eine der wenigen Kassen-Apps ermöglicht Matrix NEO! das Bezahlen mit Giro- und Kreditkarte direkt am Tisch. Auf dem Tablet oder dem Android-Smartphone ist Matrix NEO! mobil und handlich – dennoch haben Sie immer alles im Blick, zum Beispiel mit der Matrix-NEO!-Raumübersicht.

individuell

Sie möchten gerne, dass das Matrix POS Kassensystem zu IHRER Kasse wird. Natürlich gestalten wir die Oberfläche Ihrer Matrix POS Kasse genau nach Ihren Vorgaben in Ihrem Corporate Design – und zwar pixelgenau. Dieses Customizing des Matrix POS Kassensystems ist für uns selbstverständlich und wird bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Gewöhnung an das neuen Kassensystem erleichtern.  

informativ

Das Matrix POS Kassensystem bietet Ihnen die Möglichkeit, eigene Berichte zusammenzustellen und diese an von Ihnen bestimmte Emailadressen zu senden. Selbstverständlich sind die Berichte auch jederzeit per App abrufbar. So sind Sie als Gastronom jederzeit in der Lage, Ihre Zahlen zu überblicken und das Matrix POS Kassensystem hilft Ihnen als wertvolles Management Tool dabei.

Back To Top

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen