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Straiv bietet Ihnen umfassende, digitale Lösungen für den Check-in & -out inklusive mobiler Türöffnung, digitaler Gästemappe und einer automatisierten Gastkommunikation. Hotels können so ihre internen Arbeitsprozesse optimieren und Direktbuchungen sowie Zusatzverkäufe erhöhen. Hotelgäste profitieren von einem schnellen und einfachen Service über das eigene Smartphone.

Straiv digitalisiert die Guest Journey im Hotel und setzt auf einen ganzheitlichen Ansatz. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und wir beraten Sie unverbindlich.

Erhöhen Sie Direktbuchungen und Zusatzverkäufe mit straiv

Begleiten Sie Ihre Gäste bereits vor Beginn des Aufenthalts bis hin zur Direktbuchung des nächsten Besuchs. Mithilfe der aktiven Gast-Kommunikation informieren Sie über individuelle Angebote und Services, per E-Mail oder SMS. Automatisch und im richtigen Moment. Zu jeder Zeit lassen sich Spa-Angebote, Frühstück, Taxiservice oder zukünftige Aufenthalte buchen. Die digitale Gästemappe bietet Ihnen die Möglichkeit, Feedback noch während des Aufenthaltes abzufragen. Setzen Sie Ihren Gästen über straiv attraktive Anreize, so profitieren beide Seiten.
Bei der „Green Choice“ erhält der Gast bei Abbestellen der Zimmerreinigung beispielsweise ein Gratis-Getränk in der Hotelbar.

Der digitale Reisebegleiter

Lassen Sie Reisende online über das eigene Smartphone einchecken – inklusive digitalem Meldeschein! Mit straiv haben Ihre Gäste jederzeit alle wichtigen Informationen und Services zur Hand, ohne eine App downloaden zu müssen. Vermeiden Sie lange Schlangen und unzufriedene Gäste an der Rezeption durch den online Check-In per Smartphone und ermöglichen Sie mehr Direktbuchungen und Zusatzverkäufe.
Straiv ist außerdem ein mobiler Türöffner,  ermöglicht digitales Bezahlen und vieles mehr und ist somit der optimale Reisebegleiter für unvergessliche Hotelaufenthalte.

Straiv-Funktionen in der Übersicht

  • Digitaler Checkin /Check-Out
  • Gästeinformationen & Services auf Knopfdruck
  • Buchung von Zusatzoptionen
  • Individuelle Gast-Kommunikation per E-Mail oder SMS
  • Gästeempfehlungen
  • Digitale Gästemappe für verbessertes Gästefeedback
  • Green Choice
  • Digitale Bezahlmöglichkeiten
  • Direktbuchung durch Integration der Buchungsstrecke
  • Individuelle Angebote per Push-Nachricht
  • Digitaler Meldeschein, digitale Unterschrift
  • Automatischer Mail- / Rechnungsversand
  • Upload von Corona Test- & Impfnachweisen
  • Push-Nachrichten
  • uvm.
Der ganzheitliche Ansatz der digitalen Lösungen von straiv bietet Hotel und Gast gleichermaßen erhebliche Vorteile. Alle Lösungen basieren auf der neuesten Technologie der Progressive Web App, welche den Zugang über jedes Endgerät ermöglicht. Ganz ohne App Download!

Michel Sievers,  Vertriebsleiter der 42 GmbH

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