Skip to content

Wer wir sind

Wir sind die 42 GmbH! Als inhabergeführtes IT-Unternehmen in der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung wachsen wir stetig. Mittlerweile beschäftigen wir über 100 Mitarbeiter! Mit innovativen und individuellen Lösungen im Bereich Hotel-, Kassen– und Warenwirtschaftssysteme sichern wir als IT-Komplettanbieter die nahtlose Integration von Hard- und Software in bewährte Betriebsabläufe und bieten unseren Kunden Service und Support aus einer Hand.

Für uns als mittelständisches Unternehmen spielen die Mitarbeiter eine sehr wichtige Rolle. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen und legen Wert auf eine positive, offene Arbeitsatmosphäre. Die Arbeit bei uns ist immer abwechslungsreich und spannend. Dank einer guten Einarbeitung können wir voller Stolz sagen, dass bei uns viele Spezialisten beschäftigt sind – wer einmal bei der 42 ist, geht so schnell nicht wieder weg. Und darauf sind wir stolz!

Darüber hinaus gibt es noch interessante Benefits wie JobRad, Firmenwagen und Diensthandy zur privaten Nutzung, Zuschuss zur Kantine und mehr.

Wir freuen uns immer möglichst viele Kollegen an unserem Standort in Hannover zu treffen, bieten jedoch auch mobiles Arbeiten zu Hause an.

Was die 42 so großartig macht, sind die Menschen.

Was wir suchen

Wir suchen dich! Natürlich hat jede der nachfolgenden Stellenausschreibungen spezifische Anforderungen an dich und deine Tätigkeit.
Uns als 42 liegen vor allen Dingen unsere Kunden und Mitarbeiter am Herzen. 

Daher wünschen wir uns, dass unsere Mitarbeiter im Sinne unserer Kunden handeln und dabei den Teamgedanken im Fokus behalten.
Deswegen fordern und fördern wir Eigenverantwortung und persönliches Wachstum.

Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen:

Mitarbeiter im Support-Team Kassensysteme (m/w/d) / 42 GmbH Stellenausschreibung Matrix Support Gastronomie Februar 2024

Mitarbeiter im Support-Team Kassensysteme (m/w/d) / 42 GmbH Stellenausschreibung Matrix Support IT Februar 2024

Initiativbewerbungen

Du suchst deine Bestimmung in einem anderen Gebiet? Selbstverständlich beschäftigen wir im 42-Universum auch Mitarbeiter im Vertrieb, im Marketing, im Support, in der Verwaltung und anderen Bereichen. Mach den ersten Schritt und sende uns Deine Initiativbewerbung inkl. einem aussagekräftigen Anschreiben und Deinem Lebenslauf an:

Du hörst von uns – selbstverständlich!

Stand: Dezember 2022

An den Anfang scrollen