Skip to content

Die 42 hat eine neue Kantine

„Kantine, die: restaurantähnliche Einrichtung in Betrieben (…)“  – sagt der Duden über eine Kantine. Und die neue Kantine der 42 GmbH kann sich durchaus mit einem Restaurant messen lassen: Auf der Basis von Anregungen und Vorschlägen der Mitarbeiter wurde ein modernes, junges Konzept im Surfer-Style mit freundlichen Farben umgesetzt. Auf Loungebänken, Hochstühlen und dazu passenden Tischen können die 42er jetzt ganz entspannt und gemütlich ihr Mittagessen einnehmen. Aus dem ehemals dunklen und hallenartigen Essraum ist nun eine coole Kantine geworden, in der die Mittagszeit richtig Spaß macht.

Die Kassenprofis in der Kantine

Und natürlich bietet die 42 als Kassenprofi auch eine perfekte Verbuchung des angebotenen Mittagessens: durch einen Transponder können die Mitarbeiter die gewünschten Mahlzeiten ganz einfach über die in der Kantine installierte Matrix POS-Kasse verbuchen. Jeder Mitarbeiter bekommt per Email einen Beleg über sein gewähltes Mittagessen zugesendet und hat somit jederzeit den Überblick über sein Konto. Für die Verpflegung hat sich die 42 für Block Menü entschieden. Block Menü, ein Ableger der bekannten Steak House Kette Block House, bietet Menükomponenten aus hochwertigsten Zutaten an. Die einzelnen Komponenten wie Nudeln, Fleischgerichte, Saucen und Beilagen werden als Tiefkühlkost geliefert und von den Mitarbeitern im Wasserbad schonend erwärmt. So schmeckt das Mittagessen!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen