Skip to content
Das Partnermeeting der 42 GmbH in Wien November 2018

Die 42 und ihre Partner

Das diesjährige Partnermeeting der 42 fand Anfang November in Wien statt – und dies natürlich bei einem unserer Matrix POS Kunden. Das 25hours Hotel Wien beim Museumsquartier bot den perfekten Rahmen für die Tagung. Rund 40 unserer nationalen und internationale Partner fanden den Weg nach Wien, um über aktuelle Themen und Neuigkeiten rund um das Thema Kassensysteme zu sprechen. Die 42 berichtete über die interne Entwicklung und das stetige Wachstum des Unternehmens. Außerdem stellte die 42 besondere Kundenprojekte vor und berichtete aus erster Hand über die Herausforderungen, die beispielsweise mit internationalen Kundeninstallationen einhergehen. Einige neue Partner, die sich dem Händlernetz für das Matrix POS Kassensystem angeschlossen haben, wurden im Rahmen des Partnermeetings vorgestellt. Dies wurde direkt im Anschluss zum persönlichen Austausch genutzt.

Außerdem wurde über neue Produkte wie das Tischreservierungstool RESERViSiON gesprochen und das Thema bargeldloses Bezahlen aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. Die Veranstaltung wurde von einem geselligen Ausflug per typischer Wiener Bim mit dem Ziel der Ottakringer Brauerei abgerundet. Das nächste Partnermeeting findet im November 2019 statt.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen