Skip to content

Flixorder und die 42 GmbH geben strategische Partnerschaft bekannt und setzen neue Maßstäbe im Self-Ordering

Flixorder, ein innovativer Anbieter von cloudbasierten Self-Ordering und Servicelösungen für das Gastgewerbe und die 42 GmbH geben eine spannende Partnerschaft bekannt.
Im Rahmen dieser Kooperation wird die 42 GmbH künftig in enger Zusammenarbeit mit Flixorder gemeinsam umfassende und leistungsfähige Produkte, wie zum Beispiel Self-Ordering anbieten und diese kontinuierlich weiterentwickeln,
um Kunden die bestmöglichen Lösungen im Markt anbieten zu können. Für die 42 GmbH ist das ein weiteres wichtiges Puzzleteil, um das Leistungsspektrum als IT-Komplettdienstleister zu erweitern.

Im ersten Schritt bieten die 42 GmbH und Flixorder gemeinsam ein Self-Ordering-System an

Gäste können mit ihrem Smartphone einen QR-Code scannen und direkt bestellen, den Service rufen oder die Rechnung anfordern. .
Das herausragende Alleinstellungsmerkmal von Flixorder ist die Integration des Servicepersonals in den Bestellvorgangbeim Self-Ordering.

Über die Schnittstelle zum Matrix Kassensystem landet die Anfrage in der Kasse. Die Bestellung oder Rechnungsanforderung erscheint auf dem mobilen Gerät des Mitarbeitenden,
der sie für die Kasse, die Küche oder die Bar freigibt. 
Damit ist eine zügige Reaktion gewährleistet.

Flixorder entlastet das Servicepersonal, ihr Team behält aber dennoch die volle Kontrolle und den Überblick über die Bestellungen und Anforderungen der Gäste. Das Servicesystem unterstützt ihr Team,
erspart ihm z.B. viele Laufwege, verschlankt die Betriebsabläufe und erhöht die Gästezufriedenheit.

Neue Bestellungen werden dem Kellner durch Tonsignale und/oder Vibrationen auf seinem Handheld-Gerät angezeigt, wodurch eine reibungslose Kommunikation gewährleistet ist.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Bestellsystemen, bei denen die Bestellung direkt an die Kasse, Küche oder Theke weitergeleitet wird, ermöglicht Flixorder eine bessere Einbindung des Servicepersonals und berücksichtigt die individuellen Bedürfnisse und Aufgaben des Teams. Dies führt zu einem optimierten Service für die Gäste und stellt sicher, dass keine wichtigen Aufgaben wie das Abdecken von Tischen untergehen.

Die Kooperation zwischen Flixorder und der 42 zielt darauf ab, dem Gastgewerbe einen optimierten Service für ihre Gäste anzubieten, Mitarbeiter-Engpässe ideal zu lösen und Umsätze dauerhaft zu steigern.
Flixorder setzt mit ihren Self-Ordering Lösungen neue Maßstäbe für den Gästeservice. Und davon profitieren Gäste und Mitarbeiter im gleichen Maße! 

Denn: Das eigentliche Erlebnis ist und bleibt der persönliche Kontakt zwischen Gast und Mitarbeiter. Weitere Informationen unter: https://www.42-gmbh.de/flixorder/

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen