Self-Ordering leicht gemacht!
Für Gastronomie und Hotellerie
Flixorder setzt neue Maßstäbe für Ihren Gästeservice. Und davon profitieren Ihre Gäste UND ihr Team!
Denn das herausragende Alleinstellungsmerkmal von Flixorder ist die Integration des Servicepersonals in den Bestellvorgang. Dies bedeutet im Gegensatz zu vielen anderen Self-Order-Lösungen, dass Ihre Servicekräfte jederzeit in die Bestellungen eingebunden sind. Flixorder optimiert den Service für Ihre Gäste, löst Mitarbeiterengpässe ideal und erhöht damit Ihren Umsatz dauerhaft!


Die neue Art des Self-Ordering in der Gastronomie!
Flixorder Self-Order unterstützt, wenn Ihr Team die Wünsche Ihrer Gäste nicht zeitnah erfüllen kann.
Die Gründe dafür können vielfältig sein: fehlendes Personal, sehr weite Laufwege oder im besten Fall eine hohe Auslastung.
Flixorder hilft hier aus und ermöglicht Ihren Gästen die Speise- und Getränkebestellung sehr einfach über einen QR Code. Und ganz wichtig: Flixorder Self-Ordering bezieht das Servicepersonal mit ein – somit fühlen sich Ihre Mitarbeiter nicht zu einfachen „Tellerträgern“ degradiert.
Wie funktioniert Self-Ordering mit Flixorder?
Wie macht Flixorder das? Jede Bestellung über den QR Code läuft z.B. auf der mobilen Kasse Matrix NEO* auf. Ihr Mitarbeiter wird über jede Bestellung informiert, hat somit den besten Überblick und schickt die Bestellung erst dann an die Küche oder den Tresen weiter. Damit bleiben Ihre Mitarbeiter ganz nah am Gast und wissen genau, welcher Gast was bestellt hat. Ihr Team ist fortan weniger gestresst – ohne, dass die persönliche Beratung verloren geht! (*Setzt den Einsatz von Matrix NEO voraus.)
Warum Flixorder?
Für Ihr Unternehmen
- Gesteigerter Umsatz
- Effizientere Arbeitsabläufe
- Entlastung der Mitarbeiter
- Weiterhin individuelle Betreuung der Gäste
Für Ihre Mitarbeiter
- Deutlich weniger Laufwege
- Einbeziehung des Servicepersonals trotz Self-Ordering
- Mehr Zeit für persönlichen Service
- Mehr Trinkgeld durch zufriedene Gäste
Für Ihre Gäste
- Bestellen ohne Wartezeit
- Intuitive, einfache Nutzung
- Schneller Service
- verbessertes Serviceangebot (z.B. Rechnungsanforderung)
Wie funktioniert Flixorder?
In der Gastronomie:

Wie funktioniert Flixorder?
In der Hotellerie:

Setzen Sie neue Maßstäbe beim Gästeservice dank Self-Order!
Flixorder ermöglicht Ihren Gästen, Bestellungen über einen QR-Code direkt am Tisch aufzugeben. Ohne lange Wartezeiten oder Kommunikationsprobleme. Eine intuitive Bedienung sorgt für ein reibungsloses Bestellerlebnis. Steigern Sie die Effizienz Ihres Betriebs und bieten Sie Ihren Kunden gleichzeitig ein unvergleichliches Serviceerlebnis. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem Weg in eine digitalere Zukunft im Gastgewerbe zu unterstützen.
René Isensee, Vertriebsleiter der 42 GmbH
