Überspringen zu Hauptinhalt

IHK-Abschlussprüfungen der IT-Systemelektroniker im Hause der 42

An zwei Tagen haben die mündlichen Abschlussprüfungen für IT-Systemelektroniker durch die IHK Hannover stattgefunden. Die 42 GmbH hat für diesen Zweck den Schulungsraum zur Verfügung gestellt und dafür gesorgt, dass die Prüfung in einem angemessenen professionellen Rahmen stattfinden konnte. An zwei Tagen wurden insgesamt 14 angehende IT-Systemelektroniker auf Herz und Nieren geprüft und mussten die im Rahmen der Abschlussarbeit entwickelten Projekte präsentieren. Dabei zählten neben fachlichem Wissen auch die Art der Präsentation und die persönliche Fähigkeit, einen Vortrag vor Publikum halten zu können. 
Die 42 wünscht allen ehemaligen Auszubildenden einen erfolgreichen Start ins Berufsleben!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen