skip to Main Content

Hotel Navigare, Buxtehude

Find and book the right hotel online

These days, guests like to find hotels online and book them there right away as well. That’s why the Hotel Navigare in Buxtehude needed an online reservation system and ultimately chose the Web Booking Engine from protel.

What’s the best way to market my hotel online? Is my website being well received by visitors? Can visitors easily book a stay at my hotel? If not, how can I perfect the booking options?

The ideal tool for this is the Web Booking Engine (WBE), an online reservation system from protel, a partner of 42. The WBE enables guests to make bookings quickly and conveniently over the Internet.  It can be seamlessly integrated into an existing Internet presence or expanded into a cost-effective standalone solution. Specialists at 42 GmbH have installed the system at the 4½-star Hotel Navigare together with protel’s Hotelsoftware, the Matrix POS cash register system from 42 and other components.

The Web Booking Engine currently obtains information on availability and prices through the protel software used at the company. Thanks to the WBE, the hotel was able to present its offer on the market in its own unique way. Guests are able to book their rooms immediately without taking long and winding routes. This allows the hotel to save money, as guests have direct access to their reservation.

Hotel Navigare

The Navigare NSBhotel has been a comfortable and convenient “harbor” for guests since opening in 2008. The former headquarters of shipping company NSB, this 19th Century brick building was restored with much attention to detail. The 4-star hotel is located at the outskirts of the Buxtehude old town. At this non-smoking establishment with an exceptional maritime atmosphere, personal service is a top priority.

Andreas Möcker, Hoteldirektor

“42 is an outstanding specialist in our industry. We have profited enormously from their experience and ideas. Fantastic support was a crucial factor for us.”

Back To Top

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

skip to Main Content

Hotel Navigare, Buxtehude

Das richtige Hotel finden und buchen – im Internet

Gäste von heute suchen ihr Hotel gern im Internet und möchten es dort auch gleich buchen. Das Hotel Navigare in Buxtehude brauchte daher ein Online-Reservierungssystem und entschied sich für das Web Booking Engine von protel.

Wie vermarkte ich mein Hotel am besten im Internet? Kommt meine Homepage bei den Besuchern gut an? Können die Besucher mein Hotel leicht buchen oder wie kann ich Buchungsmöglichkeiten perfektionieren?

Das ideale Feature ist dafür die Web Booking Engine (WBE), ein Online-Reservierungssystem des 42-Partners protel. Es ermöglicht Gästen, schnell und komfortabel über das Internet zu buchen. Die WBE kann nahtlos in einen bestehenden Internetauftritt integriert oder auch als kostengünstige Stand-alone-Lösung ausgebaut werden. Das System haben die Spezialisten der 42 GmbH im 4 ½ Sterne-Hotel Navigare zusammen mit der Hotelsoftware von protel, dem Kassensystem Matrix POS der 42 und anderen Komponenten installiert.

Informationen über Verfügbarkeiten und Preise bezieht die Web Booking Engine aktuell über die im Haus genutzte protel Software. Mit WBE konnte das Hotel sein Angebot individuell am Markt platzieren. Gäste können ihr Zimmer unmittelbar ohne Umwege buchen. Das Hotel spart Kosten, da die Gäste direkt auf die Reservierung Zugriff haben.

Andreas Möcker, Hoteldirektor
Andreas Möcker, Hoteldirektor

Hotel Navigare

Das 2008 eröffnete Navigare NSBhotel ist für seine Gäste ein komfortabler Hafen. Der ehemalige Firmensitz der Reederei NSB, ein Backsteinbau aus dem 19. Jahrhundert, wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert. Das 4-Sterne-Hotel liegt am Rande der Buxtehuder Altstadt. Persönlicher Service wird in diesem Nichtraucher-Haus mit seiner außergewöhnlichen maritimen Atmosphäre groß geschrieben.

 

Andreas Möcker, Hoteldirektor

„Die 42 sind ausgesprochene Spezialisten unserer Branche. Wir haben enorm von deren Erfahrungen und Ideen profitiert. Für uns war der tolle Support entscheidend.“

Back To Top

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen